Ich möchte nur meine Erfahrung in Tomorrowland zu euch kurz teilen. Das war der Hammer, obwohl ich nur 1 Tag da war und warscheinlich am Freitag.
Also ich erzähle mal kurz die Geschichte wie ich das Ticket erhalten könnte.
Ich und meine beste Freundin, die Mia heißt, wollten so gerne zum Tomorrowland gehen und wir haben gehört dass das Ticket verdammt schwierig zu erhalten ist. Deswegen sind wir schon seit eine Stunde vor dem Beginn des Ticketverkaufs vor dem Laptop gesessen und natürlich haben wir viel viel gehofft das wir die Tickets kriegen kann.
Nach dem Beginn, ungefähr um 17 Uhr sofern ich mich errinere, haben wir einfach nur gewartet, bis wir zum Ende der Warteliste erreichen. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt total verzweifelt weil Million Leute das Ticket Kaufen Button zusammengeklickt.
Dann auf einmal bekomme ich ein Email von Viagogo, das ist die Ticketagentur. Die hat mich beim Email geschrieben, dass man von denen Tickets kaufen kann. Ich bin danach bisschen froher geworden, und direkt zu Mia erzählt. Der Preis hat uns einbisschen verkackt aber ist doch egal, das war die einzige Wahl die wir hatten an dem Tag.
Nach einer halb Stunde, Mia hat gut entschieden, dass wir einfach von Viagogo die Tickets kaufen mussten. Aber wir hatten nur 200€ in die Hände, und ein Tag Ticket kostet 140€, deshalb haben wir nur Magical Friday Ticket gekauft.
Es war tatsächlich eine gute Entscheidung dir wir beide getan haben. Ansonsten haben wir gar keine Tickets gekriegt. Nach 5 Monate gewartet habe, kriegte ich endlich mein Ticket, die durch Email verschickt hat. War echt spannend was würde im 26. Juli vorkommen.
Endlich kam der Tag die wir so lange gewartet haben, Freitag 26. Juli 2013! Ich hab auch einige Klausuren gut bestanden, deswegen hatte ich absolute Grunde zu feiern! Wir sind mit dem Zug erst nach Antwerpen gefahren. Als wir gerade im Zug eingestiegen sind, sahen wir schon viele Leute, die die Kostüme getragen, und wir ganz sicher waren, dass die auch zum Tomorrowland gehen wollten.
Nach wir schon in Belgien war, sind wir in dem falschen Zug eingestiegen. Aber ist doch egal, haben wir auch einige Leute die die Köstume getragen, d.h in der gleiche Richtung auf jeden Fall!
Als wir in Boom Bahnhof erreichen haben, plötzlich hundert Menschen sahen wir mit der Fahne und Sommer Kleidung, wunderbare Schminken, alles war einfach übertrieben erstaunlich!
Erst müssten wir mit dem Bus fahren, und danach nur bisschen gelaufen. Ich und Mia haben schon paar Biere unterwegs getrunken, hatten auch kleine Jäggermeister dabei.
Das schlimmste Ding war die Warteschleife um die Tomorrowlandarmbände zu erhalten. Wir sind warscheinlich 2 Stunden angestanden bis wir die bekommen haben. Das war absolut scheisse. Als ich schon ganz vorne war, haben viele Leute von hinten mich gedrückt, könnte ich fast kaum atmen. Das war ganz schrecklich, wir brauchten auf jeden Fall die Junge um zu helfen. Vielleicht
passiert das nicht mit der Leute, die am Samstag gehen, weil Freitag der erste Tag war.
Nach wir die erhalten haben, sind wir direkt zum Eingang abhauen, und mann könnte nur mit der Armbände reingehen weil es solche Chip drin hatte.
Am Ende haben wir ganz frische Luft eingeatmet, die Sonnenschein genossen, die geile Musik von vielen DJs hat uns total amüsiert, hatten total viele Energie zum tanzen, viel gesprungen, wir waren gar nicht müde bis zum Ende (Dimitri Vegas & Like Mike)
Also das war die DJ Liste die ich an dem Tag geguckt habe:
- Nervo
- Arty
- Otto Knows
- Fedde Le Grand
- Hardwell
- Sebastian Ingrosso
-Tiësto
-Dimitri Vegas & Like Mike
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen